Saison 2021/2022 - Bezirksliga

 

 

Mannschaftsbild folgt demnächst...

 


 

 

Trainer- und Betreuerstab 


Frank Hammerschmidt
(Trainer)

Frank Hammerschmidt

Trainer BSV "Fichte" Erdeborn

Mit Trainer Frank Hammerschmidt hat die „Fichte“ einen sehr erfahrenen, erfolgreichen und engagierten C-Lizenz Trainer. Unter seiner Führung haben sich 80% der Spieler der aktuellen Verbandsliga-Mannschaft seit 1996 sportlich entwickelt. Nachdem er Erfolge im Nachwuchsbereich verzeichnen konnte, setzte er diese auch im Erwachsenenbereich fort. Im ersten Jahr im Männerbereich, Saison 2003/04, schaffte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga, in der Saison 2006/07 den Aufstieg in die Bezirksklasse und 2007/08 zur Bezirksliga. Zwei Jahre später folgte dann sogar der Aufstieg in die Verbandsliga. Weiterhin hat er in der Zeit mit der Mannschaft dreimal der Bezirkspokal im Spielbezirk Süd gewonnen. Neben den Männern trainiert er noch erfolgreich Nachwuchsmannschaften.